8.Norderneyer Brettspieltage von Anspieler

4 Jahre liegen unsere letzten Norderneyer Brettspieltage zurück.Glücklich können wir nun verkünden, dass die 8.Norderneyer Brettspieltage vom Staatsbad Norderney und Anspieler vom 06.04.23 - 09.04.23 im Conversationshaus stattfinden!Anfang dieser Woche konnten wir eine Einigung erzielen und die Planungen laufen auf Hochtouren.Ganz wichtig ist natürlich unser Programm, dass wir mitbringen.In der Kürze der Zeit haben wir schon einige Premiumpartner für die Veranstaltung gewinnen können.Wir sind sehr froh, dass folgende Partner mit im Gepäck sein werden: 

Gerhards Spiel und Design

The Game Builders

...puls entertainment

Sunny Games

Somit ist ein super Anfang für eine tolle Veranstaltung gemacht.Wir sind sicher, dass wir euch noch einige tolle Partner in den kommenden Tagen und Wochen präsentieren können.Natürlich werden wir auch Partnerverlage vor Ort haben. Auch hier laufen die Gespräche.Wir freuen uns total auf den Restart nach einer langen Pause.Vorher werdet ihr uns auf den Ratinger Spieletage treffen.Wen sehen wir auf Norderney?