Wir suchen DICH! Du bist Content Creator/ Influencer? Dann melde dich

Gibt es in unserem Umfeld Content Creator/ Influencer , die Lust auf die 8.Norderneyer Brettspieltage mit Anspieler haben?


Du hast Lust mit uns nach Norderney zu kommen? Inselfeeling und Brettspieltage?

Dann melde dich unter info@anspieler.de und erkläre uns, warum du gerne mit uns auf die Insel kommen würdest! Bitte nur ernsthafte Anfragen und wenn du an dem Termin sicher dabei sein kannst. Wir würden dich sogar mit ein paar Dingen unterstützen ( Fährfahrt und Unterkunft ) . Details besprechen wir, wenn wir beide denken , dass das gut passen könnte!

Die 8.Norderneyer Brettspieltage sind vom 06.04.23 - 09.04.23 ( Ostern ) , täglich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Ideal wäre es, wenn du im gesamten Zeitraum vor Ort bist.

Einen Abend machen wir mit dem Team immer einen gemeinsamen Spieleabend. Dieser ist aber keine Pflicht. In den Unterkünften kann natürlich immer abends gespielt werden.

Wir suchen keine "Arbeitskraft". Wir wollen einfach mit euch eine schöne Zeit verbringen und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch.

Natürlich haben wir auch viele Demospiele mit dabei. Du hast so also die Möglichkeit in Spiele rein zu schauen und sie kennenzulernen. Da wir über eine riesig große Spielausleihe im Laden verfügen, kannst du sogar Wünsche äußern, was wir mitbringen sollen.